Pfarramt Neuburg

Pfarramt Neuburg - Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:

Pfarrer Michael Kinzl
Katholisches Pfarramt Neuburg/Ka.
Email: neuburg-kammel@bistum-augsburg.de

Nutzung von Kontaktdaten:
Der Nutzung der im Internetauftritt der Pfarreiengemeinschaft Neuburg angezeigten Kontaktdaten, (im besonderen von Emailadressen, Faxnummern, Telefonnummer), zu nicht erwünschten Zwecken (z.B. unerwünschte Werbung, unerwünschte Newsletter, etc.), wird hiermit ausdrücklich widersprochen.

Haftungshinweise:
Alle Angaben und Inhalte im Internetauftritt des Pfarramtes Neuburg wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Sollten trotzdem Fehler auftauchen, werden diese mit Bekanntwerden umgehend korrigiert. Jegliche Haftung für eventuelle Schäden durch die Nutzung der Angaben im Internetauftritt der Pfarreiengemeinschaft Neuburg, ist ausgeschlossen.

Links auf Internetseiten außerhalb des Internetauftritts der Pfarreiengemeinschaft Neuburg sind sorgfältig ausgewählt und wurden zum Zeitpunkt der Linkerstellung, soweit im Bereich der Zumutbarkeit, auf Rechtsverstöße kontrolliert. Zum Zeitpunkt der Linkerstellung war in den entsprechenden Seiten kein Rechtsverstoß erkennbar. Sollte sich in verlinkten externen Internetseiten, trotz der sorgfältigen Kontrolle, unbekannterweise rechtswidriger Inhalt befinden, so distanzieren wir uns ausdrücklich davon.

Urheberrechtliche Informationen:
Alle Inhalte und Werke, insbesondere Fotos, Grafiken und Texte, auf den Internetseiten der Pfarreiengemeinschaft Neuburg unterliegen dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung außerhalb der Seiten der Pfarreiengemeinschaft Neuburg ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Erlaubnis durch das Pfarramt Neuburg, bzw. durch den Inhaber der Urheberrechte, gestattet.

Webdesign / Fotos: Josef Seitz